Cool Stuff, Netzfundstücke ... allerlei um Luftboxer und Airrides wenn etwas gefunden passendes wird ;)

Hier weiterlesen ...

austrian aircooled custom bug - projekt nummer 1

Interesse an einem Stück Nordkap, aber der Weg ist doch zu weit? 

Hier weiterlesen ...

der North-Cape-Scraper - mit dem Custom Kübel ans Nordkap
share this on facebook
tweed this on twitter
Details zum Motor

vordere Sitzbank fertig geschweißt

30.05.2013

OEM oldschool ;)

Sitzbank vorne - eine kombi aus den 2 originalen kübel-sitzgestellen und einer VW Käfer Rücksitzbank ist soweit fertig - lässt sich verschieben und die lehne einstellen, Gurt passt ebenso - fehlt nur noch der Sattler.


die Grundkontruktion - die verschweißten sitzgestelle und die perfekt passende Sitzfläche der Rückbank
die Grundkontruktion - die verschweißten sitzgestelle und die perfekt passende Sitzfläche der Rückbank
dan wurde bereits die Rückenlehne verschweißt
dan wurde bereits die Rückenlehne verschweißt
die Sitzfläche des Käfers ist nun mit den Sitzschienen des Kübels verschraubt - heute würde man das OEM nennen
die Sitzfläche des Käfers ist nun mit den Sitzschienen des Kübels verschraubt - heute würde man das OEM nennen
grundiert auch schon
grundiert auch schon
und eingebaut ...
und eingebaut ...
der Sitzkomfort nur auf den Federn lässt noch zu wünschen übrig, aber das wird schon noch
der Sitzkomfort nur auf den Federn lässt noch zu wünschen übrig, aber das wird schon noch
und die Beckengurte sind auch schon anprobiert, da fehlt nur noch die Befestigung auf der Außenseite
und die Beckengurte sind auch schon anprobiert, da fehlt nur noch die Befestigung auf der Außenseite

< Motor fertig

  • pps.co.at
  • airride-supplies.de
  • käfer-airride.de