Cool Stuff, Netzfundstücke ... allerlei um Luftboxer und Airrides wenn etwas gefunden passendes wird ;)

Hier weiterlesen ...

austrian aircooled custom bug - projekt nummer 1

Interesse an einem Stück Nordkap, aber der Weg ist doch zu weit? 

Hier weiterlesen ...

der North-Cape-Scraper - mit dem Custom Kübel ans Nordkap
share this on facebook
tweed this on twitter
Ein Stueck vom Nordkap für Zuhause

Noch nie am Nordkap gewesen? Der Souvenirshop war grad zu oder wegen Schlechtwetter war die Straße bis zum "Ende" gesperrt?

Dem kann abgeholfen werden. Wer daran interessiert ist und zusätzlich das Projekt ein wenig unterstützen möchte - in der heutigen Zeit wird einem Sprit ja nicht gerade nachgeworfen - dem sei es hier freigestellt den Button zu drücken ;-)


Ich garantiere jedem der das Projekt North-Cape-Scraper unterstützt, mich mit ihm in Verbindung zu setzen und zu schauen was es dann am Kap Schönes für die entsprechende Spende gibt. 

Weiters verspreche ich sämtliche Spenden zurückzuerstatten, sollte das Projekt wider erwarten nicht stattfinden.

Ehrenspender
  • Vielen Dank an I + S, J + S, D, B und M für das coole Geschenk ;)
  • pps.co.at
  • airride-supplies.de
  • käfer-airride.de