share this on facebook
tweed this on twitter
25.06.18 - Roadtrip Tag 11: Nordkjosbotn - Gullesfjordbotn
Routendaten

 Nordkjosbotn - Gullesfjordbotn (Lofoten)

Distanz

270km

Distanz gesamt

4770km

Fahrzeit

4h

Fahrzeit gesamt

64h

Tagesbericht

Heute ging es Richtung Lofoten - leider war Petrus nicht sonderlich gut aufgelegt und es regnete immer wieder. Die Tour ging entlang der E6 weiter auf die E10 bei Bjerkvik.

Ein Zwischenstopp beim Polarpark war heute dabei - aber für 52€ Eintritt für 2 Personen gab es nicht wirklich viel zu sehen - Norwegen ist einfach ein teures Pflaster.

Das Wetter spielt hier momentan für Ende Juni absolut nicht mit, hat so um die 8-10 Grad und hier auf den Lofoten aktuell Windstärke 3 und quasi waagrechten Regen - ich bin froh hier in der Campinghütte sitzen zu können, nach diesem eigentlich kurzen aber sehr anstrengenden Teilstück.

Morgen gehts bis ans Ende der Lofoten - ich hoffe wir können von ihrer Schönheit wenigstens noch ein klein wenig sehen, bevor es per Fähre zur E6 zurück geht.

Bilder
rotate