share this on facebook
tweed this on twitter
28.06.18 - Roadtrip Tag 14: Mo i Rana - Trondheim
Routendaten

Mo i Rana - Trondheim

Distanz

480km

Distanz gesamt

5800km

Fahrzeit

6h

Fahrzeit gesamt

79h

Tagesbericht

Der Tag begann - korrekt - mit Regen.

Wir sind dann Richtung Trondheim gestartet, haben einen kurzen Stopp beim Laksforsen Wasserfall gemacht - großes Fotoshooting bei dem strömenden Regen allerdings sinnlos.

Danach weiter Richtung Süden zum Nordlandbogen, der die Grenze zum Norwegischen Nordland bildet ... liegt direkt an der E6 und lag somit auf dem Weg.

Wir beschlossen etwas Kilometer zu fressen und weiter nach Süden zu fahren als geplant, sodass wir bis kurz vor Trondheim ankamen und bei Nieselregen am Campingplatz nicht mal bis zur Hütte vorfahren konnten wegen dem ganzen Schlamm auf der Straße.

Kübel ausgepackt, rein in die Hütte und was Warmes gegessen - morgen sollte es nach ein bisschen Sightseeing in Trondheim Richtung Lillehammer weitergehen - angeblich sogar mit besserem Wetter und höheren Temperaturen ;)

Bilder
rotate