share this on facebook
tweed this on twitter
18.06.18 - Roadtrip Tag 4: Stockholm - Ramvik
Routendaten

Stockholm - Uppsala - Sandsvik - Ramvik

Distanz

460km

Distanz gesamt

2480km

Fahrzeit

6h

Fahrzeit gesamt

30h

Tagesbericht

Am heutigen Tag gab es ab dem morgen gegen 6.30 Sonnenschein und blauen Himmel - vielleicht als kleine Widergutmachung zu gestern ;)

Am frühen morgen nach dem Volltanken durch Stockholm im zähen Morgenverkehr Richtung Uppsala gerollt - für so eine große Stadt mit so einem Einzugsgebiet beinahre ruhig.

Auf der E4 gings dann problemlos Richtung Norden an Uppsala vorbei bis nach Sundsvall und zu einem kleinen Campingplatz im Ramvik - die letzten 200km sogar offen, nachdems davor zwar sonnig aber nicht wirklich warm war.

Bei Höga gibt es die Högakustenborn - eine schicke Brücke mit einem Restaurant mit passendem Parkplatz, der dann gleich für ein kleines Fotoshooting herhalten musste, bei dieser Kulisse.

Es sind noch gute 1200km bis zum Zwischenziel Alta - das sollte in 3 Tagen zu schaffen sein - hoffen wir das Wetter hält ;)

Bilder
rotate