Cool Stuff, Netzfundstücke ... allerlei um Luftboxer und Airrides wenn etwas gefunden passendes wird ;)

Hier weiterlesen ...

austrian aircooled custom bug - projekt nummer 1

Interesse an einem Stück Nordkap, aber der Weg ist doch zu weit? 

Hier weiterlesen ...

der North-Cape-Scraper - mit dem Custom Kübel ans Nordkap
share this on facebook
tweed this on twitter
Details zum Motor

4 Türen - 1 Schlüssel

08.01.2012

... die Schlüsselprobe

um das eigenwillige "einsteigen und rundherum aufsperren" bzw. das vorne links einsteigen um die rechte hintere tür aufzubekommen zu umgehen, hab ich beim kübelwagen jetzt alle 4 türen mit türgriffen samt schloss ausgestattet und gleichzeitig alle 4 unterschiedlichen schlösser auf den selben passenden schlüssel umgebaut.


Ausgangsbasis waren 4 neue tügriffe mit unterschiedlichen Schlüsseln und schloss
Ausgangsbasis waren 4 neue tügriffe mit unterschiedlichen Schlüsseln und schloss
danach alle tügriffe zerlegt ...
danach alle tügriffe zerlegt ...
und so umgebaut, das alle 4 nur noch mit 1 schlüssel sich öffnen und schließen lassen.
und so umgebaut, das alle 4 nur noch mit 1 schlüssel sich öffnen und schließen lassen.
letztendlich noch fahrer und beifahrertür mit den neuen türgriffen ausgestattet.
letztendlich noch fahrer und beifahrertür mit den neuen türgriffen ausgestattet.

< Neue Teile aus Amerika

  • pps.co.at
  • airride-supplies.de
  • käfer-airride.de