viel viel Kleinkram
Signallampen, Sitze, Fensterrahmen ...

die Signallampen sind ins Amaturenbrett eingepasst ...

fertig geschweißt ist nun auch das verbindungsstück für die vordere sitzbank

... bügel über den rahmentunnel

und so siehts eingebaut aus und funktioniert!

dann noch die löcher für die befestigung der wischermotorhalterung verschweißt und gecleant

der fensterrahmen nun ebenfalls geglättet und grundiert






