Cool Stuff, Netzfundstücke ... allerlei um Luftboxer und Airrides wenn etwas gefunden passendes wird ;)

Hier weiterlesen ...

austrian aircooled custom bug - projekt nummer 1

Interesse an einem Stück Nordkap, aber der Weg ist doch zu weit? 

Hier weiterlesen ...

der North-Cape-Scraper - mit dem Custom Kübel ans Nordkap
share this on facebook
tweed this on twitter
Details zum Fahrwerk

Hinterachse eingebaut

04.02.2012

bei -12°C ...

samstag abend in österreich, ganz tirol ist in partylaune und beim ausgehen ... ganz tirol? neeeeeeeeeein in einer garage werkeln 2 verrückte bei 12 grad minus und bauen die komplette hinterachse beim scraper ein ;) ... danke joe fürs helfen!


getriebe mit anbauteilen ist wieder an seinem platz
getriebe mit anbauteilen ist wieder an seinem platz
und es sieht gut aus ;)
und es sieht gut aus ;)
auch das die radhäuser hinten ...
auch das die radhäuser hinten ...
sind nun endlich sehr gut gefüllt und es steht auch nix mehr an der karosse an
sind nun endlich sehr gut gefüllt und es steht auch nix mehr an der karosse an
... vorher musste allerdings noch für den transport etwas schnee geschaufelt werden
... vorher musste allerdings noch für den transport etwas schnee geschaufelt werden
und am ende wars es dann doch recht kühl ;)
und am ende wars es dann doch recht kühl ;)

< Hinterachse Zusammenbau

  • pps.co.at
  • airride-supplies.de
  • käfer-airride.de