Cool Stuff, Netzfundstücke ... allerlei um Luftboxer und Airrides wenn etwas gefunden passendes wird ;)

Hier weiterlesen ...

austrian aircooled custom bug - projekt nummer 1

Interesse an einem Stück Nordkap, aber der Weg ist doch zu weit? 

Hier weiterlesen ...

der North-Cape-Scraper - mit dem Custom Kübel ans Nordkap
share this on facebook
tweed this on twitter
Details zum Fahrwerk

Arbeiten am neuen Getriebe

22.01.2012

unrat weg, bisschen reinigen, neuer getriebedeckel

nach einsatz der flex und grober reinigung ging erstmal 1 kübel mit altmetall zum schrott und 1 kehrschaufel mit jahrzentealtem dreck in den müll ... vom lackieren aber noch weit entfernt :(


getriebe von bremsankerblechen, federschwertern etc. befreit
getriebe von bremsankerblechen, federschwertern etc. befreit
den getriebedeckel mit 3lochbefestigung entfernt
den getriebedeckel mit 3lochbefestigung entfernt
alter getriebedeckel von innen ...
alter getriebedeckel von innen ...
neuer getriebedeckel für die 2loch befestigung mit neuer dichtung verschraubt - wäre quasi einbaufertig ... bis auf den ganzen dreck ;)
neuer getriebedeckel für die 2loch befestigung mit neuer dichtung verschraubt - wäre quasi einbaufertig ... bis auf den ganzen dreck ;)
deswegen erstmal backofenreiniger und ne neue zahnbürste besorgt ...
deswegen erstmal backofenreiniger und ne neue zahnbürste besorgt ...
dose leergemacht ...
dose leergemacht ...
und nach einiger langer schrupperei - sieht das ganze schonmal besser aus :)
und nach einiger langer schrupperei - sieht das ganze schonmal besser aus :)
noch ein wenig feinschliff mit der drahtbürste ...
noch ein wenig feinschliff mit der drahtbürste ...
...
...

< Breites Getriebe, neue Kupplung, Kleinkram ...

  • pps.co.at
  • airride-supplies.de
  • käfer-airride.de