Cool Stuff, Netzfundstücke ... allerlei um Luftboxer und Airrides wenn etwas gefunden passendes wird ;)

Hier weiterlesen ...

austrian aircooled custom bug - projekt nummer 1

Interesse an einem Stück Nordkap, aber der Weg ist doch zu weit? 

Hier weiterlesen ...

der North-Cape-Scraper - mit dem Custom Kübel ans Nordkap
share this on facebook
tweed this on twitter
Diverses vom Scraper

Neue Scheinwerfer, neues Werkzeug, Fortschritte Stoßstange

17.12.2011

Kleinkram wie immer ...


daher der neue lackfarbton nun feststeht, erstmal klarglas und chrom entfernt ;)
daher der neue lackfarbton nun feststeht, erstmal klarglas und chrom entfernt ;)
... ebenfalls klarglas durch schwarz ersetzt
... ebenfalls klarglas durch schwarz ersetzt
dann noch platz für die elektroplatte geschaffen
dann noch platz für die elektroplatte geschaffen
und die zusatzbleche für die stoßstange sind auch dran
und die zusatzbleche für die stoßstange sind auch dran
sowie ein weihnachtsgeschenk für mich zum verzinnen - gasbrenner mit piezo zündung ;)
sowie ein weihnachtsgeschenk für mich zum verzinnen - gasbrenner mit piezo zündung ;)

< BN4 Probelauf - die Zweite + Neuteile

  • pps.co.at
  • airride-supplies.de
  • käfer-airride.de