Cool Stuff, Netzfundstücke ... allerlei um Luftboxer und Airrides wenn etwas gefunden passendes wird ;)

Hier weiterlesen ...

austrian aircooled custom bug - projekt nummer 1

Interesse an einem Stück Nordkap, aber der Weg ist doch zu weit? 

Hier weiterlesen ...

der North-Cape-Scraper - mit dem Custom Kübel ans Nordkap
share this on facebook
tweed this on twitter
Diverses vom Scraper

Instandsetzung Standheizung

08.12.2016

Eberspächer BN4/1 zerlegt

Die aus Bundeswehrbeständen gekaufte BN4 funktioniert, aber macht optisch noch nicht viel her - deshalb erst einmal zerlegen ...


Die noch zusammengebaute BN4 von "hinten"
Die noch zusammengebaute BN4 von "hinten"
der Anschluss für die Benzinpumpe
der Anschluss für die Benzinpumpe
Ansicht von vorne
Ansicht von vorne
dann wurde die Elektrik soweit entfernt/abgesteckt
dann wurde die Elektrik soweit entfernt/abgesteckt
und nachdem der Fühlerstab vorsichtig entfernt wurde, konnte die Hülle und der Wärmetauscher getrennt werden.
und nachdem der Fühlerstab vorsichtig entfernt wurde, konnte die Hülle und der Wärmetauscher getrennt werden.
Der Wärmetausche aus Edelstahl - sieht nach über 40 Jahren immer noch aus wie neu - typisch Lagerbestand würde ich sagen.
Der Wärmetausche aus Edelstahl - sieht nach über 40 Jahren immer noch aus wie neu - typisch Lagerbestand würde ich sagen.
...
...

< Fußstützen & Stauraum auch fertig

  • pps.co.at
  • airride-supplies.de
  • käfer-airride.de