Cool Stuff, Netzfundstücke ... allerlei um Luftboxer und Airrides wenn etwas gefunden passendes wird ;)

Hier weiterlesen ...

austrian aircooled custom bug - projekt nummer 1

Interesse an einem Stück Nordkap, aber der Weg ist doch zu weit? 

Hier weiterlesen ...

der North-Cape-Scraper - mit dem Custom Kübel ans Nordkap
share this on facebook
tweed this on twitter
Diverses vom Scraper

er lebt noch ...

06.08.2015

in den letzten 12 monaten waren andere dinge wichtiger die es zu erledigen galt, aber nun hab ich endlich wieder zeit für den scraper ;)


faltdach ist inzwischen geordert, spengler bestellt und lack hab ich auch schon hier.


motor ist drin und auspuff wurde provisorisch drangebaut, die aufhängung muss aber noch angepasst werden für die endtöpfe
eine ordentliche reinigung bekam der vergaser auch inzwischen
und über das nummernschild hab ich mir schonmal gedanken gemacht

< Fensterrahmen fertig, Zündung neu

  • pps.co.at
  • airride-supplies.de
  • käfer-airride.de