die Warterei hat ein Ende

ein cooles Wochenende mit den Street-Stylaz

nach der ersten Testfahrt gibts ein paar Nachbesserungen

ÖAMTC und Gutachter in OÖ

Cool Stuff, Netzfundstücke ... allerlei um Luftboxer und Airrides wenn etwas gefunden passendes wird ;)

Hier weiterlesen ...

austrian aircooled custom bug - projekt nummer 1

Interesse an einem Stück Nordkap, aber der Weg ist doch zu weit? 

Hier weiterlesen ...

der North-Cape-Scraper - mit dem Custom Kübel ans Nordkap
share this on facebook
tweed this on twitter
Alles rund ums Blechle

... und GFK. Kantige Form, einfache Bauweise - und trotzdem allerlei Platz für die Customumbauten am Aufbau selbst des 181.

Die News zum Aufbau im Ueberblick
es ist ein Kübel!

erste Testfahrt bestanden

Anzeigen fertig eingebaut

Details, Details, Details ...

Bodengruppe - check, Karosse - check

danke Joe und Helli

die karosse ist zurück vom lacken ;)

Karosse zurück vom Lackierer

leer schaut es aus in der garage - endlich gibt es lack

auf dem weg zum lackkleid

Karosse entlackt ...

wieder ein Stück weiter

ab zum sandstrahlen

in den letzten 12 monaten waren andere dinge wichtiger die es zu erledigen galt, aber nun hab ich endlich wieder zeit für den scraper ;)
faltdach ist inzwischen geordert, spengler bestellt und lack hab ich auch schon hier.

Kleinteile bereits fertig

kleiner rollout zwecks garagensäuberung

viel kleiner kleinkram erledigt die letzten tage
anzeigen verkabelt, tankgeber justiert, voltmeter und tacho angeschlossenlichtwarnsummer summt wenn er solldie benzinpumpemsicherheitsschaltung ist auch drin und verkabelt

die sitzbank vorne nimmt langsam gestalt an

viele kleine Baustellen ...

nach kleinem Rückschlag endlich fertig

das anschlussteil der standheizung, das normal hinter der mitte des amaturenbretts rauskommt

damit am neue Amaturenbrett auch passt.

fern und abblendlicht - check

... zwar noch nicht am ende des tunnels, aber zumindest vorne

kabelkanaldeckel oben und fertig bestückt ...

viel Platz in so einem Kübel ...

die sitzschienen sitzen nun parallel

... noch mehr kabel und kleinkram ;)

wischwasserbehälter mit pumpe eingebaut

... viele kabel und kleinkram ;)

Ausgangsbasis waren 4 neue tügriffe mit unterschiedlichen Schlüsseln und schloss

... die Schlüsselprobe

  • pps.co.at
  • airride-supplies.de
  • käfer-airride.de