die Warterei hat ein Ende

ein cooles Wochenende mit den Street-Stylaz

nach der ersten Testfahrt gibts ein paar Nachbesserungen

ÖAMTC und Gutachter in OÖ

Cool Stuff, Netzfundstücke ... allerlei um Luftboxer und Airrides wenn etwas gefunden passendes wird ;)

Hier weiterlesen ...

austrian aircooled custom bug - projekt nummer 1

Interesse an einem Stück Nordkap, aber der Weg ist doch zu weit? 

Hier weiterlesen ...

der North-Cape-Scraper - mit dem Custom Kübel ans Nordkap
share this on facebook
tweed this on twitter
Das Warum - wieso macht der das?

... oder besser "womit"? 

Der Weg zum Nordkap ist lang - aber das wars dann eigentlich schon. Er ist seit den 50er Jahren auf einer asphaltierten Straße zu erreichen, wie man sich auf GoogleMaps gern ansehen kann ... landschaftlich ein Traum, aber weder mit hohen Pässen oder anspruchsvollem Terrain. Jährlich pilgern zigtausende mit Bussen, Motorrädern oder ihrem Wohnwagen ans Nordkap.

Es gibt diesen einen Punkt in Europa und da will ich einmal im Leben hin - jedoch wenn, dann mit Stil.

Anstatt allerdings mit einem mobilen Wohnzimmer oder der gemütlichen und erprobten Reisetourer, wird es bei mir ein selbstgebautes Custom Fahrzeug sein, das mittlerweile seine 40 Jahre auf dem Buckel hat und mit seinem Urzustand fast nur noch die Grundform gemein hat.

Treue DMAX Zuseher werden sicher ein bisschen an die Tour von Marcus Walz und Klaus Hülsmann erinnert, die beiden sind ja begleitet von einem Kamerateam mit ihren Custombikes ebenfalls dorthin gefahren. Ich geb´ zu davon in gewisser Weise inspiriert worden zu sein, auch wenn ich weder beruflich Customcars baue noch mich ein Kamerateam begleiten wird.

  • pps.co.at
  • airride-supplies.de
  • käfer-airride.de